Veranstaltung Expertenforum „PLM – modular und neu vernetzt“

Expertenforum „PLM – modular und neu vernetzt“

Modulstrategie für den Informationsprozess macht die Komplexität bei der Entscheidungsfindung im Entwicklungs- und Produktionsprozess beherrschbar.

Ziel des Expertenforums war, im konstruktiven Dialog zwischen Fach- und IT- Experten der Industrie, PDM-/PLM-Kennern aus Forschung und Systemhäusern sowie unabhängigen Prozessberatern Perspektiven und Wege aufzuzeigen, wie sie Best Practice-Ansätze einzelner Teilbereiche für das ganze Unternehmen höchst effizient vernetzen können, ohne dass sie hierfür ihre bewährten IT-Infrastrukturen und Arbeitsweisen aufgeben müssen.

Dr. Michael Holzner gestaltete mit CONWEAVER das Programm und unterstützte die Gewinnung von Teilnehmern.
Er hielt den Vortrag: „PLM – modular & neu vernetzt: Herausforderungen, Chancen & Veränderungsbedarf“.

Programm:

PDF